Ausbildung zum Zimmerergeselle

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb. In unserem Betrieb bieten wir die Ausbildung zum Zimmerergesellen an.

Erlerne einen der abwechslungsreichsten und anspruchsvollsten Berufe des Handwerks und arbeite jeden Tag mit dem Werkstoff Holz. Die 3-jährige Ausbildung beginnt jährlich zum Herbst, Bewerbungen können ab Februar eingesendet werden.

Hier findest Du viele weitere Informationen zur Ausbildung zum Zimmerer.

Praktikum

Es besteht die Möglichkeit ein Praktikum bei uns zu machen, um sich den Beruf des Zimmerers näher anzusehen. Unabhängig von Ferien oder Pflichtpraktika freuen wir uns während des ganzen Jahres über Anfragen zu Praktika. Wenn auch Du gerne einmal den interessanten Beruf des Zimmerers kennenlernen möchtest, dann bewirb Dich bei uns für ein Praktikum.

Lade einfach diese PDF herunter, fülle sie aus und sende sie per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an uns zurück.

Ein Bewerbungsschreiben ist hierbei nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Dich!